Ich suche regelmäßig nach Autoren, die Lust am Schreiben haben und sich aktiv in das Geschehen einbringen wollen. Warum also nicht die Gelegenheit nutzen und ansprechende Artikel verfassen, die hier veröffentlicht werden.

Autor auf Voo-Projekt.de werden

Gastautor auf Voo-Projekt zu sein, bringt einige positive Aspekte mit sich. Man hat beispielsweise die Möglichkeit, sich als als themenspezifischer Autor zu präsentieren oder schlicht und ergreifend Werbung für das eigene Projekt zu machen. Doch diese Vorteile bringen auch kleinere Anforderungen mit, die ich hier nicht vorenthalten möchte:

  • hochwertige und ansprechende Artikel für das breite Publikum
  • Artikel, die fundierte Kenntnisse zu dem Thema wiederspiegeln
  • mindestens 450 Wörter sollten in einem Artikel vorkommen
  • reine Eigenwerbung wird nicht gerne gesehen
  • eigener Inhalt sollte publiziert werden – keine Texte kopieren oder Duplikate auf anderen Seiten platzieren
  • 1-2 ausgehende Links sind in Ordnung
  • Inhaltlich, grammatikalisch und stilistisch korrekte Artikel sind ein Muss

Inhaltlich passende Themen bedeutet:

  • Tipps & Tricks zum Thema WordPress, Plugins und Themes
  • Anleitungen zu Handys, Smartphones und Computern
  • nützliche Helfer, Tools und Programme, die man im Internet nutzen kann

Natürlich sollen die oben genannten Punkte nur als kleine Wegweiser dienen. Sie dienen dazu, Dir zu zeigen, worum es auf dieser Seite geht. Ich freue mich natürlich auch über Vorschläge, Anregungen und Beispielartikel, die Deine Bewerbung als Gast-Autor in diesem Blog abrunden. Um dich zu bewerben, habe ich unten ein Kontaktformular zur Verfügung gestellt.

Schreibe mir einfach Deine Ideen in 2 bis 3 Sätzen und gebe mir Deine Kontaktdaten an, damit ich Dich auch garantiert erreichen kann. Du kannst Dich natürlich auch als festes Team-Mitglied bewerben und regelmäßig Beiträge als Autor veröffentlichen. Falls Du Dir noch unsicher bist, kannst Du Dir sicher sein, dass ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werde.

Senden Sie uns eine E-Mail